Header Lorem Ipsum Lorem
Lorem Ipsum Subhead
Header Lorem Ipsum Lorem
Lorem Ipsum Subhead
Header Lorem Ipsum Lorem
Lorem Ipsum Subhead

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der GOFA besteht aus Dipl.-Ing. Thilo Wenath, Dipl.-Kfm. Alexander Schramm und Ir. Hans Lonsain.

 

Thilo Wenath hat an der RWTH Aachen Maschinenbau studiert und im Anschluss am schweißtechnischen Institut der RWTH gearbeitet. Er gehört unserem Unternehmen seit 1996 an. Im Jahr 2014 wurde er im Zuge der Altersnachfolge technischer Geschäftsführer in der Nachfolge von Heinz Janssen. Thilo Wenath hat durch wesentliche Entwicklungen und Produkte das Unternehmen in eine technisch führende Position gebracht.

 

Alexander Schramm hat an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre studiert. Bevor er im Zuge einer Altersnachfolge 2012 die Verantwortung bei der GOFA übernahm, war er u.a. Geschäftsführer verschiedener großer Fahrzeugbau- und Automotivefirmen, u.a. bei den global agierenden Unternehmensgruppen Blaupunkt  und Kathrein Automotive.

Hans Lonsain verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich tiefkalter Gase und ist als Europachef des Geschäftsbereiches "Distribution & Storage" auch Geschäftsführer der drei europäischen Werke Chart Ferox, GOFA Gocher Fahrzeugbau und Flow Instruments.

 

Die Geschäftsführung wird durch den ehemaligen langjährigen Miteigentümer und Geschäftsführer Heinz Janssen auch nach dessen Rückzug von der Spitze des Unternehmens in technischen Fragen unterstützt.